Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Melde mich zurück... ;-)

Hi,Anna...schön,dass du dich erholt hast*sowaswohldienächstenJahreniehabenwird*ggg*...
Mückennetze haben wir jedes Jahr von März bis zum ersten Frost hängen...schon wegen Tom,der allergisch ist...Felix hatte ja mit nun 3 Jahren seine ersten Stiche aus dem blöden Urlaub mitgebracht,auch er hat Flatschen bekommen...
Ich wasch die einfach zum Frostbeginn...zumeist kann man die schon 2-3 Jahre nehmen....alles Gute für deinen Kleinen....Nicky hatte ja leider auch ein paar abbekommen,aber er hat sich nicht gejuckt,daher haben wir nix gemacht....
Was für eine Salbe hast du denn geholt?
LG Tina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang