Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Melde mich zurück... ;-)

Hallo Ihr Lieben,
hab´ Euch ja doch ein bisserl vermisst an meinem "Wellness" Wochenende... ;-)
Es war ganz toll erholsam und eine tolle Erfahrung, mal wieder zeitlos in den tag hinein zu leben! Mein Mann hatte auch eine tolle Massage mitgebucht und es war himmlich, sich so verwöhnen zu lassen!
Also geht´s jetzt gut erholt wieder in den Alltag. Leider ist Justus in der Nacht von Freitag auf Samstag total von Mücken zerstochen worden. Mein armer kleiner Spatz :-( Habe gersten echt einen kleinen Schock bekommen als er mir zwar übers Gesicht strahlend aber mit etlichen Mückenstichen über´s ganze Gesicht einen Empfang bot. Habe mal sofort Salbe organiesiert und gebe ihm Apis Globuli. Zum Glück juckt er sich scheinbar nicht so doll, sodaß es erträglich zu sein scheint... . Jetzt haben wir erst mal alle Fenster mit Fliegengitter verrammelt.
Die 3 Vater-Sohn-Tage sind ansonsten prima verlaufen und ich bin ganz stolz auf meinen Mann! Klar, ist er auch ein bisser müde, denn die Zeit ear für ihn ja auch mal recht "haushalts-intensiv"... ;-)
Euch allen einen schönen Start in die Woche!
Werde mich denn mal wieder hier über die letzten Tage einlesen... .
Liebe Grüße,
die "gewellnesste" Anna
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang