Suchen Menü

Hilfe, wer kennt Internetseiten?

Hallo, meine Nachbarin will ihren 4 Monate alten Sohn nach vorne tragen. Ich habe schon versucht ihr logisch zu erklären warum das schlecht für ihn ist. Nun glaubt sie mir nicht so ganz. Wer hat Internetseiten wo beschrieben steht, wie schlecht das ist? DANKE!
LG Koro
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, wer kennt Internetseiten?

Hey koro,
auf der Seite von Dydimos unter Trageweisen steht schonmal etwas und auf der Seite Rabeneltern wirs auch nochmal erklärt....da gibts sogar nen Flyer der es Anschaulich erklärt zum Ausdrucken...
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen