Suchen Menü

Geburtstagskinder der WOCHE!

Happy Birthday ihr Lieben!
Allen Geburtstagskindern dieser Woche wünsche ich im Namen des ganzen Forums HAPPY BIRTHDAY!!!!
Laut Forumsliste vom vorigen Jahr sind das:
12.8.2005: JULIA; 2530 gr und PHILIPP; 3350gr, Mama annie73 (KS bei 36+1)
Von Herzen alles Gute, liebe Grüsse und einen wunderschönen ersten Geburtstag! Vielleicht mögt ihr uns ja von eurem besonderen Tag berichten?
Lg Tini
P.S.: Ich werde den jeweiligen Geburtstagskindern immer "wochenweise" am Montag gratulieren, da ich nicht täglich im Forum bin. Wer es gerne am tatsächlichen Tag machen möchte, der kann dies ja gerne tun.
Bisherige Antworten

Ich schließ mich an! HAPPY BIRTHDAY!!

Happy Birthday euch!LG, Nicki

Da schließ ich mich an, HAPPY BIRTHDAY LG Silke

Von uns auch herzlichen Glückwunsch! LG, Silke

Happy birthday auch von uns...LG

Alles Liebe auch von uns! LG, Anna

Häbbiii börsdei auch von uns ;-))) Süße Idee!!!!!

Happy Birthday auch von uns!!! LG Alexa

auch von uns alles Liebe! LG Conny, Felice + Lisan

auch von uns herzlichen glückwunsch!

Ganz viele liebe Glückwünsche!! :-)))

Alles Gute auch von uns! LG -->

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch wünscht--->>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen