Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Geburtskarten schöne ....WO?

Hallo Tina,
eigentlich ist es ganz gut, wenn jetzt erstmal noch eine (kurze) Weile noch nichts passiert, weil sich bei uns voraussichtlich noch was verändert. Das ist dann immer die Erleichterung. Aber wir tun auch nichts dafür, dass es nicht passiert. So wird sich ein Geschwisterkind für Kjell den Weg dann zu uns bahnen wie es im Endeffekt gut sein wird, davon bin ich überzeugt.
Wie bei deinem Bauchbaby halt :o)
Mach dir nicht so viel Stress! Nicht dass du vor lauter Vorbereitungen vergisst, die wahrscheinlich letzten Schwangerschaftswochen deines Lebens zu genießen!!
Lg Natascha
Wie wäre denn die Idee, dass du deine Jungs die Karten gestalten läßt? Das wäre doch mal individuell.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang