Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Essenverweigerer...

Hallo Jana,
meine beiden essen auch sehr schlecht, Obst mögen sie gar nicht und das Gemüse muss auch ganz fein püriert sein. Ich würde mir aber keine Gedanken machen, solange er zunimmt und es ihm gut dabei geht, ist das doch in Ordnung. Er holt sich schon das, was er braucht. Biete ihm einfach immer mal wieder auch stückige Sachen an, irgendwann isst er das ganz bestimmt!
Liebe Grüße
Conny
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang