Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Deko 1. Geburtstag

Huhu Phanta,
was die Deko betrifft kann ich Dir auch nicht helfen, hab selbst noch nix schönes gefunden, aber ist ja noch Zeit bei uns! ;-)
Luca bekommt von uns ein Bobby Car, evtl. noch eiN Bilderbuch, aber vielleicht verteile ich das auch noch an jemanden der fragt!? Ansonsten habe ich noch eine Sigg Flasche für ihn bestellt die ich auch jemandem der fragt was er schenken kann aufs Auge drücke, bei meinen Geschwistern ist das meist so das man fragt bzw. die Mama schon ein paar SAchen besorgt hat und man davon dann was schenken kann. Dann dachte ich das er vielleicht von Oma und Opa eine kleine Sitzgarnitur von IKEA oder so für sein Zimmer bekommen könnte...
Solche Motivbackformen hab ich glaub ich schon auf dem MArkt bei uns gesehen, das waren so blaue Silikondinger... Allerdings sollen die auch nicht alle gut sein, laut TUpperware sind ja nur die Tupperformen ungiftig! Keine Ahnung ob das stimmt!?
LG
Moni
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang