Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Deko 1. Geburtstag

Huhu Phanta!
Ich hab auch bei Steffi ein paar Sachen bestellt, sind sooo süß ;-)! Ansonsten hab ich noch im Rofu schönes Dekozeug gesehen. Bei uns gibts einen Lokkuchen (Papa ist Lokführer) und Marienkäfer-Muffins, hab beide Rezepte bei Kinderrezepte mit dem üblichen davor und dahinter gefunden. Motivbackform braucht man zumindest für den Lokkuchen nicht. Hm, Geschenke... muss ich noch in mich gehen *grins*... wahrscheinlich einen Holz-Puppenwagen (für später), Rucksack und irgendein Spielzeug mit Formen oder so, weiß noch nicht genau ;-)!
LG, Silke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.08.2006, 11:31 Uhr  |  Antworten: 1
    hallo silke, wo kann man was bei Steffi bestellen?!? hier aus dem Forum....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang