Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Deko 1. Geburtstag

Hallo Phanta,
für die Deko nehm ich folgende Idee aus einem anderen Forum: Wäscheleine spannen und Bilder aus dem ersten Jahr, Glückwunschkarten und Luftballons dran aufhängen.
Kuchen für Mathilda werde ich sicher nicht extra backen. Mal sehen, irgendwo hatte ich mal ein Rezept für Bananenwaffeln gelesen - da kann man sicher auch den Zucker weg lassen. Das würde ich dann höchstens machen.
Geschenke: Puppenwagen von Haba, Schmusewichtel von Sigikid, ein Holzbuch, Würfelpuzzle, Hampelmann von uns, Bobbycar mit Schuhschonern von meinen Eltern und an Geschenkwünschen haben wir noch Schiebetier, Motorikwürfel, Badewannenspielzeug, Greifpuzzle, Messlatte gestreut.
LG Hexlein mit Mathilda
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.08.2006, 17:11 Uhr  |  Antworten: 0
    Hey hexlein, schöne Idee mit der Wäscheleine....das werd ich mal im...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang