Suchen Menü

@mollybaer68: wg. Buggy

Hallo Anja,
ich wollte Dich noch wissen lassen, dass es bei uns nun der Chicco London geworden ist.
Der Peg Perego Pliko hatte zwar den Vorteil des Halteringes, aber wir wollten ja nur einen fuer den Urlaub, z.B. einer der sehr klein zusammenfaltbar ist, ohne zuviel auszugeben.
Lilly ist begeistert und wir zufrieden. Verdeck bleibt auch dran, Liegeposition ist auch leicht verstellbar und super gut und schnell klein faltbar. War im Urlaub toll.
LG
Diana
Bisherige Antworten

Anja ist in Urlaub! LG Conny

stimmt...hab ich vergessen....

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen