Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: ******BABY-TOPFGUCKER*****

Hallo Lana,
ich find das auch toll mit dem Topfgucker, kann man sich echt Anregungen holen! Nur hätte ich am liebsten grad die Rezepte dazu, ich kann irgendwie nicht gut einfach drauf los kochen!
Und ich weiß noch gar nicht wie ich das in Zukunft mit Luca machen soll weil ich bisher immer abends gekocht hab, mein Mann kommt so gegen 17 Uhr nachhause, eher später, und dann koch ich immer dann für uns. Luca hat schon mal Nudeln mit Tomatensoße mitgegessen, aber ansonsten kriegt er noch seinen Vorratsbrei.
Kochst Du immer mittags und Dein Mann muss es abends aufwärmen oder wie macht Ihr das?
LG
Moni
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang