Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: ******BABY-TOPFGUCKER*****

Hey Moni,
ich hab für Mira auch immer Portionen eingefroren, aber wenn es möglich ist, isst Mira schon bei uns mit....nur bei einigen wenigen Sachen kann sie halt noch nicht mitessen, dann taue ich was auf....und weil einigen der Übergang zur Familienkost schwer fällt, bzw. man manchmal nicht weiß was man kochen soll was die Kleinen mitessen können, daher machen wir den Baby-Topfgucker ;-))
LG, Lana ;-))
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang