Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: wie schlafen eure ein?

ja, das kommt mir alles ziemlich bekannt vor. unsere normalen zeiten liegen bei 40-50 minuten, dass ist dann schon schnell. habe da leider keinen ratschlag,außer gleich bis zehn elf uhr wachlassen, aber dann wäre ja der 'freie' abend auch 'im eimer',hm, lässt sie dich denn nebenbei ein buch lesen? lg juba
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang