Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

Re: wie schlafen eure ein?

Meret hat irgendwann mit ihren Spielfiguren angefangen, "schlafen gehen" zu spielen. Kam von ihr aus, aber ich habe das aufgegriffen und wenn die kleine Mama die kleine Meret ins Bett gebracht hat und die kleine Meret eingeschlafen war, ist sie immer ins Wohnzimmer gegangen und hat ein bisschen die Beine hochgelegt, und wenn die kleine Meret gerufen hat ist sie sofoooooooooort gekommen und hat gefragt was iiiiiist denn, kleine Meret etc. etc.
Das ging ein paar Wochen so, seither schläft sie so gut wie nie zuvor und seit letzer Woche schläft sie sogar alle paar Tage mal durch (ein Wuuuunder!!!).
Probier doch mal aus.
Meret spielt/"liest" jetzt auch abends oft allein im Bett, wir haben abgemacht, dass sie mich dann ruft, wenn sie einschlafgekuschelt werden möchte. Klappt auch ganz gut und ich hoffe, dass es dann irgendwann dazu übergeht, dass sie allein im Bett beim Spielen einschläft.
Josella
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang