Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: wie schlafen eure ein?

...wir teilen uns mein Kopfkissen im Familienbett, Stirn an Stirn und Händchenhaltend - gaaaanz harmonisch. Leider kann das auch mal 40 Min. dauern, wenn ich Glück habe auch nur 5 Min.
OHNE mich geht gar nicht, bei meinem Mann ist nur Gebrüll und ganz ohne Einschlafhilfe möchte ich nicht durchsetzen, da die Leidensgrenze bei mir noch nicht hoch ist ;o)
Hihi, -leider von mir keine hilfreichen Tipps!
LG: billa, die ihr Bett nun ins Bett bringt
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang