Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: was schenkt ihr den kindern zum geburtstag?

huhu Anja,
mach dir doch nicht so einen Streß!! Klingt doch so, als ob Deine Maus wirklich schon alles hat, was sie braucht (und noch mehr). Bei uns wird es dieses Jahr auch nur sehr reduzierte Geschenke geben (habe mir konkret noch nicht mal Gedanken darüber gemacht), weil wir drei Monate später zurück nach Deutschland ziehen und ich keinen Bock habe, das Doppelte noch mal an Transportkosten draufzupacken.
Und ganz ehrlich, ich glaube in diesem Jahr kommen wir damit noch mal glimpflich davon, weil die Mäuse das meiner Meinung nach noch gar nicht so richtig einschätzen können. Jetzt sind sie doch noch nicht an die Geschenkeflut gewöhnt, die in den nächsten Jahren auf sie zukommt :)
Wie wärs denn statt "richtigen" Geschenken mit einem größeren Familienausflug, den Ihr Euch ansonsten nicht leisten würdet? Oder einfach ein Tag im Zoo und danach Eiscreme-bis-satt? Das kommt doch bestimmt auch super an und Du hast danach nicht die Bude vollstehen mit lauter Zeugs, mit dem die Kinder eh nicht spielen.
GLG,
Anette
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang