Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

was schenkt ihr den kindern zum geburtstag?

hallo,
bei uns ist zwar noch ein bisschen zeit bis anfang oktober, aber die frage geht mir immer mehr durch den kopf.
was schenken wir dem kind bloß?
an spielzeug ist alles von der großen da. klamotten verschenke ich grundsätzlich nicht - und selbst wenn. auch da ist alles da. mehr als genug. bücher? okay, klar. die wird es geben. aber irgendwas zum spielen sollte doch auch dabei sein? eine spielküche? oder steht die dann auch rum, wie der kaufmannsladen der großen oder super-teure haba-kugelbahn, die es letztes jahr gab (sie wird vor weihnachten bei ebay landen). im moment sind puzzle der hit - aber auch davon haben wir schon ausreichend.
von den verwandten werden wir uns geld wünschen. lena hat dann ja auch noch im oktober geburtstag und die beiden sollen ein doppelstockbett bekommen und das von flexa, was mir gefällt, kostet fast 500 euro. das werden wir dann vom gesammelten geburtstagsgeld der verwandten bezahlen.
lg
anja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang