Suchen Menü

Happy Birthday Finja-Matea!!!!

Hallo süße Maus!
Wir wünschen Dir alles alles gute, zu Deinem heutigen Ehrentag!
Sei Deiner Mom und Deinem "Papa" eine richtige Freude im Leben, bleib gesund, werde glücklich und genieße das Leben.
Lass Dich heute richtig schön feiern und hab einen riesen Spass.
Ganz viele Geburtstagsgrüße von Uli und Lilly
Bisherige Antworten

Liebe Finja-Matea ....

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag :-))
Feiere schön, laß Dich reichlich beschenken und verwöhnen :-)
Bleib weiterhin so wie Du bist, Du bist nämlich eine ganz Süsse :-))
Liebe Ann-Katrin,
auch Dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag Deiner Finja-Matea, durfte ich doch live mit erleben, wie lange es gedauert hat bis die kleine Maus endlich das Licht der Welt erblickt hat :-))
Ich hoffe ihr verbringt einen wunderschönen Tag und vielen Dank für die Glückwünsche zu Lucas gestrigen Geburtstag :-)
LG Suse mit Celine + Lucas

auch von uns: HAPPY BIRTHDAY !!!

wünschen ebenfalls nur das Beste! LG, Anna & ==>

Auch von uns alles Liebe und Gute!!!! ->

von uns auch aaaaalles Gute!!

(

Herzlichen Glückwunsch und feier schön GGGGLG

Auch von uns: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Lg,

liebe geburtstagswünsche auch von hier :-) lg

Von uns ebenfalls alle, alles Gute und einen

wunderschönen Geburtstag.
Und für die Mama ebenfalls alles Gute ... ich werd schon sentimental wenn ich nur an den zweiten Geburtstag denke - mein Baby!
LG, Myriam

happy birthday auch von uns - feiert schön! lg ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin

liebe geburtstagsgrüße von mir, mia u bauchkrümmel

Die herzlichsten Glückwünsche dir liebe Finja!!!!

Alles Gute zum 2.ten Geburtstag auch von uns :o)!

Alles Gute zum 2. Geburtstag ! LG, Ela & Nico

Re: Happy Birthday Finja-Matea!!!!

Hallo du süße Maus,
ich hoffe, du hast deinen Ehrentag so richtig schön genießen können. Mit vielen leckeren Kuchen von der Mama, vielen lieben Gästen sowie vielen tollen Geschenken.
Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr, das erfüllt von Gesundheit, Glück und Freude ist.
Bis bald,
Marion & Yannic

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG von

Auch von uns alles Gute!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen