Suchen Menü

Wieder zurückmelde aus dem Urlaub....

hallo,
sind grad wieder nagkeommen, kinder im bett und ich schon wieder am pc.
es war sehr schön, auch wenn das wetter nicht so toll war und es heute bei der abfahrt schön wurde und es nuun hier sauwetter hat. aber egal war super schön, konnte ausspannen und energie für den baldigen umzug tanken.
lg und bis bald,
tanja und co.
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurückmelde aus dem Urlaub....

schade mit dem schlechten Wetter- vor allem, weil die letzten zwei Monate sooooo heiß waren!
Wo seid ihr denn gewesen?
LG: billa

Du hast Post GGLG

Re: Du hast Post GGLG

hallo angelika,
hach ja deine mail die kam an, aber ich hatte keine zeit in den letzetn tagen an den rechenr zu gehen, hatten gar keine zeit und teils kein ineternet zugang.
ansonsten ist alles angekommen.
melde mich dann bald mal bei dir.
hoffe es geht euch gut und bis bald, jetzt fahren wir gleich einkaufen, der kühlschrank ist mehr als leer.
gglg tanja und co.

Re: Wieder zurückmelde aus dem Urlaub....

Hallo,
ja deswegen fanden wir es nic ht ganz soooo schlimm mit dem schlechten Wetter, irgendwie hat es ja auch was schönes wenn man sich bewegen kann ohne immer gleich den schatten suchen zu müssen.
wir waren im norden bei den schwiegis und dann noch in 2 freizeitparks. der schönste war der auf schloß dankern, da gibt es auch noch super tolle riesige rutschen, mit dennen sogar ronja rutschen konnte.
was für ein soaß und jetzt hier wieder viel zu tun.
aber gib dochmal bei google schloß dankern ein, echt ein spaß und wenn es regent rein in den indoor speilplatz.
lg tanja und co.

Re: Wieder zurückmelde aus dem Urlaub....

Ich habe mal schnell nach Schloss Dankern gegoogelt. Das sieht ja toll aus.
Habt Ihr da auch übernachtet? Ist das in der Art wie die CenterParcs? Wir suchen nämlich noch eine zündende Idee für einen Kurzurlaub im nächsten Urlaub!
LG: billa

Re: Wieder zurückmelde aus dem Urlaub....

hallo billa,
ist echt sehr schön dort, haben aber nicht dort übernachtet weil meine Schwiegermum 1 Stunde von dort weg wohnt und es leicht zu fahren ist. haben aber schon mal vor eine komplette Woche dort zu bleiben in einem der netten Häuschen.
Ist auch gar nicht soooo teuer fand ich. Alsoich kann es nur empfehlen.
LG Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen