Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Hier!!!

Hab allerdings nicht so lang damit zu tun gehabt....
Nachdem ich tierisch abgenommen hatte, durch die ganze kot***** (nichts blieb drin, noch nicht mals Wasser), hab ich von meinem FA Akupunktur bekommen und nach 3 Sitzungen gings mir deutlich besser. Bei jeder VU (alle 4 Wochen) bekam ich dann zu den ersten 5 Sitzungen (innerhalb 1,5 Wochen) immer eine "Auffrischung".
Bei der zweiten SS hatte ich zwar die bekannte Morgenübelkeit, aber nach dem Frühstück wars gut...
GLG Heidi & Co
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang