Suchen Menü

hat noch wer diese anleitung für die häkelmütze???

hallo,
ich find diese anleitung für die häkelmütze von angelika (maddox) nicht mehr, hat die noch jemdand???? wär klasse!!!
lg, lena
Bisherige Antworten

Du hast Post!!! LG Uli

Re: Du hast Post!!! LG Uli

HAllo
Kann ich die auch haben?
Lg Andrea

Ja, schon unterwegs!!! LG Uli

*ganzliebschau* könnt ich sie auch bekommen?

Ja, kannst Du ;o). LG Uli

Danke dir Uli :o)

Re: Danke dir Uli :o)

Kein Problem!
Viel Spaß beim häckeln *gg*
LG Uli

Re: Danke dir Uli :o)

den spaß hab ich schon seit 2 wochen *grr* seitdem versuch ich nämlich diese blöde Mütze hin zu kriegen, einfach so, ohne anleitung, und ich hab schon bestimmt 10 mal von vorn angefangen weil ich nicht mehr genau wusste wie´s geht *haarrauf* hab schon seit monaten keine mütze mehr gehäkelt, so schnell verlernt man´s :o)
jezt hab ich noch 3 tage zeit, dannach sind wir im urlaub und dann ist taufe, ich muß mich also beeilen :o)
ggggvlg, lena

Re: Danke dir Uli :o)

Na dann, viel Erfolg!!!
Gute Nacht!!!
GGGGLG Uli

Gut´s nächtle :o)

Re: Du hast Post!!! LG Uli

Hallo Uli!
Ich hab zwar einen Jungen, und es kommt noch einer, aber eine Freundin hat ein Mädel, der würd ich gern sowas zum Geburtstag schenken. Könnt ich die Anleitung auch bekommen?
*ganz lieb guck* Büdde, büdde!
Lg, Michaela

Kein Problem, ist unterwegs!!! LG Uli

Vielen Dank, GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen