Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 19. Oktober 2018
Menu

Re: UMFRAGE

hi karin,
hatte bis dato eine geburt, da hab ich massiert.
mit weleda öl und ich machte heublumendampfsitzbäder (was n wort*g)
begonnen hab ich 33/34 ssw.
und ich habe zugleich diesen aufblasbaren ballon benutzt dessen namen man hier nicht schreiben darf. ich versuchs mal so:
e+p+i+n+o
ich bin mir sicher, dass zumindest letzteres ein durchschlagender erfolg war, denn ich hatte NULL geburtsverletzung trotz schneller geburt und ich war damit die einzige auf station ohne schnitt/riss.
würde ich immerwieder u sofort machen.
achso, danach bin ich wieder genauso "eng" (oder sogar enger) als vorher gewesen. also die sorge von "dauerhafter dehnung" ist unbegründet.
lg u schöne geburt, silke
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang