Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 16. Oktober 2018
Menu

Re: UMFRAGE

Hallo Karin!
Hier meine Antworten:
1. Habe es angefangen, war mir dann aber irgendwie zu doof und habe es dann gelassen.
2. Damm-Masssage-Öl von Weleda
3. In der 34.Woche
4. Da ich bei meiner Geburt weder einen Riss noch einen Schnitt hatte, war es wohl auch nicht unbedigt notwendig. Würde es bei trotzdem wieder probieren, man weiss ja nie!
5. Habe ausser Geburtsvorbereitung bei der Hebamme nichts gemacht. Bei der zweiten SS würde ich evtl. Akupunktur oder sowas versuchen, da meiner ersten Geburt der Muttermund nicht richtig aufgehen wollte.
LG, Kerstin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang