Suchen Menü

Elena hat uns heute fertig gemacht ;-)

Hallo Mädels,
wir waren heute im Shopping-Center (H&M, ToysRus, usw.) und bei IKEA. Es hat Elena einen riesen Spaß gemacht dort rumzulaufen wie ne Irre. Ich fand's nicht so lustig, weil wir kaum Zeit dazu hatten, zu gucken *grrr*. Leider, wollte sie absolut nicht in den Wagen und hat jedesmal fürchterlich gebrüllt - wirklich fürchterlich - wenn sie mal rein musste. Boah, ich hab gar nicht gewusst, dass Kinder in dem Alter soviel Energie haben können.
Sie ist heute um 6 h aufgewacht, hat keinen Mittagsschlaf gemacht (normalerweise 2 - 3 h) und hat nur auf der Heimfahrt ne halbe Stunde gepennt. Dann ging's zu Hause bis 20.30 h weiter. Sie war nicht ins Bett zu kriegen.
Mein Mann ist fix und alle (Männer halten halt so gar nix aus *ggg*) und ich bin auch fertig, obwohl es schlimmer sein könnte - bin immerhin in der 35. SSW.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange Madame morgen schläft. Haltet mir die Daumen, dass sie wenigstens bis 8 h schläft.
Ach ja, gegessen hat sie auch den ganzen Tag so gut wie nichts. Nur ein paar Löffel Suppe und Traubenzucker-Bonbons, die wir ihr zur Bestechung, um mal 30 sec. still zu halten, gegeben haben. Getrunken hat sie genug.
So, das war mein SP für heute.
Das nächste Mal lassen wir sie bei Oma und Opa, das ist sicher *gähn*
LG, Karin
Bisherige Antworten

Traubenzucker - für Energie? *fg*

Ne, quatsch. Glaib mir, ich versteh Euch. Hab auch einen Mega-Power-Knödel hier.
LG, Myriam

Re: Traubenzucker - für Energie? *fg*

Hallo Myriam,
um genau zu sagen waren es Fizzers - so kleine runde Dinger (weiß nicht, ob's die auch in D gibt). Sie liebt sie heiß, und damit kann man sie wenigstens ruhig stellen, damit man ihr mal ne Hose anprobieren kann.
Zum Schluss sind wir ihr gar nicht mehr nachgelaufen, sondern haben nur noch von weitem beobachtat, wie sie zwischen den Gängen bei H&M herumschießt. - Sah aber total witzig aus. Und schnell kann die sein.....
Lg, Karin
PS: wenn unser Sohnemann auch so wird, erschieße ich mich *scherz*

Re: Traubenzucker - für Energie? *fg*

wir gehen auch nur noch alleine shoppen! ich hab da nämlich auch keinen nerv mehr drauf. man kommt ja eh zu nix und so hat unsere maus in der zeit ihren spass bei oma und opa. das ist für uns alle viiiiiiiiiiel nervenschonender!!! kann ich nur empfehlen. eine freundin meinte zwar, dann würde das kind ja nie lernen, dass es sich mal mit gewissen situationen "abfinden" muss. aber das ist mir z.zt. schnurz!! das kann sie lernen, wenn sie es versteht und wir diskutieren können ;-))
lg
leo

Re: Traubenzucker - für Energie? *fg*

Antonio ist meistens so wie du Elena beschreibst und Natalie ist ein noch grösseres Energie-und Temperamentsbündel.Ist mir zu deinem PS eingefallen*fg*Das wird lustig wenn meine zwei dann um die Wette laufen:-))Sonja

lag das in der Luft????

Hallo Karin,
bei uns sah es heute ähnlich aus, anstelle des 2-3 stündigen Mittagsschlafes nur Action und Gebrüll. Ab 17.00 Uhr war sie so müde, dass sie nur noch Unfug gemacht hat. Dabei bekommen wir morgen für 1 Woche Besuch und ich müsste noch ein paar Dinge erledigen.
Warum schläft sie heute nicht????
Die Traubenzuckerbonbons brauche ich auch!!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen