Suchen Menü

BARÖFFNUNG :o)

Bisherige Antworten

Wodka-Lemon bitte!!! LG Uli

*Wodka-Lemon rüberschieb*

was macht der Junggesellinenabschied?

Re: *Wodka-Lemon rüberschieb*

Der liegt in den letzten Zügen. Hab gerade noch eine Mail nach Neuseeland geschickt, zur Trauzeugin und Mitplanerin, fürs letzte O. K., und dann geht ne Mail an alle Mädels mit Zeitplan raus (die Braut bekommt natürlich eine Extra-Mail). Und dann hab ich das erste erledigt. Tschaka!
Und bei Dir alles i. O.?

Re: *Wodka-Lemon rüberschieb*

Bei uns ist alles ok...wir sind in den letzten Zügen für den Geburtstag am Freitag (mein Baby wird 2 *snief*) und ich plag mich mit Kreuzschmerzen rum,muß morgen nochmal zum doc :o(

Re: *Wodka-Lemon rüberschieb*

Man, schon 2? Mensch, wie die Zeit vergeht... Aber wir sind ja auch bald dran *heul*, noch 1,5 Monate. Dann wird mein Baby groß...
Und Kreuzschmerzen sind sicher übel. Was ist das Problem? Hat der Doc schon was gesagt, was es sein kann?

Re: *Wodka-Lemon rüberschieb*

*snief* 2jahre und es kommt mir erst wie gestern vor *lächel* man man geht die Zeit vorbei...Windeln will sie auch keine mehr, geht sehr zuverlässig aufs Töpfchen *lach* bald Kindergarten,dann Schule und bald schleppt sie ihren 1.Freund hier an *lach* *HILFEEE*
es ist ein wandernder Schmerz unten an den Hüften *autsch* hab das Gefühl irgendjemand muß mir da hintenrein treten *g* hab mich heute schon ans Schaukelgerüst gehängt *lol* Der muß mir morgen ne spritze geben,ich muß am Freitag auf dem Damm sein :o))

Re: *Wodka-Lemon rüberschieb*

jaja, und dann heiraten sie, bekommen Kinder, und machen uns zu Omas *LOL*
Hast Du schonmal überlegt, ob es der Ischias ist? Und Spritzen sind nicht immer das Beste. Du mußt die Ursache bekämpfen!!! Und nicht die Symptome, ich weiß, nicht so leicht, aber es muß sein!!!
Aber die Spritze würde ich morgen trotzdem nehmen *gg*

Re: *Wodka-Lemon rüberschieb*

Ischias ist anderst *lächel* das kenne ich zu genüge...ich tippe eher das sich was verhakt hat :o( der gang zum orthopäde wird wohl nicht ausbleiben *schluck* aber die Spritze morgen muß sein *lol* und ich habe ja überhaupt keine panik vor Spritzen *lach*

Re: *Wodka-Lemon rüberschieb*

Na denn, wenn Du so ein Spritzen-Junkie bist, kann man da wohl nichts machen... *fg*
Na gut, gehe jetzt ins Bett. Bin ziemlich kaputt.
Schlaf gut!!!
LG Uli

schlaf gut und süße Träume :o))

Noch jemand da? *umschau*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen