Suchen Menü

Wieder da

Hallo ihr Lieben,
wir sind wieder aus dem Urlaub zurück, alle schön braun gebrannt ;-) und Jan Niclas hat weißblondes Haar, stelle später mal Fotos ein.
Wir haben auch ein paar neue Worte mitgebracht :-)
Kako - Kakao
Papa (und der Papa ist endlich glücklich)
Bumma - Bumm gemacht (er erzählt immer vom Gewitter oder wenn einer hingefallen ist)
Somit haben wir jetzt endlich einen Wortschatz von 10 Worten...
Der Urlaub war super schön hatte ja schon vieles geschrieben...Wetter war einmalig und Jan Niclas ist eine absolute Wasserratte und hat morgens nach dem Aufstehen schon zum Strand gewollt...
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Wieder da

Hallo Verena ! Schön, daß du wieder da bist :o) bin schon auf Fotos gespannt !!! *seufz* so ein Strand ist schon was feines... LG, Ela

Re: Wieder da

Liebe Verena!
ich muss mich ganz doll bei dir entschuldigen! Ich habe komplett vergessen, den Einkaufsführer abzuschicken!!! ist mir total peinlich! Als Ausgleich schicke ich dir den Restaurantführer mit. Alles geht morgen auf die Reise.
LG Steffi

Re: Wieder da

Huhu Steffi,
ist nicht schlimm, vor dem Urlaub hätte ich ihn wahrscheinlich eh nicht mehr bekommen :-)
LG
Verena

Re: Wieder da

Hallo Verena,
schön, daß euer Urlaub so super war. Wasser und Sand sind bei uns im Urlaub auch der Hit gewesen.
Ich hab Dir übrigens eine PN geschickt, weil ich die Wichteladresse verschlampt habe. Ist die Mail bei Dir angekommen?
LG
Margrit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen