Suchen Menü

Was bei Regenwetter unternehmen?

Mensch jetzt wollten wir morgen in ein Hanflabyrinth fahren, aber es regnet in Strömen *hmpf*
Naja Baden wär ne Alternative, aber das ist für Raphael nicht so toll - er ist "etwas" wasserscheu... hm Museum findet Amelie sterbenslangweilig und nu? Tips?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Was bei Regenwetter unternehmen?

hallo claudia,
habt ihr in der nähe vielleicht ein aquarium oder einen indoor-spielplatz? - das würde mir jetzt so spontan einfallen. das erste wäre was für meine große und das letztere wollte ich schon immer mal probieren.
lg
anja

Re: Was bei Regenwetter unternehmen?

wir fahren gern zu ikea *G* - naja, wir haben auch keine 2 minuten zu fahren dahin.. ;) sonst halt bummeln in der stadt, große einkaufspassagen und buuuuuuuuuuchläden oder büüüüüüüüüüüüüchereien sind super. ich finde ja man kann den stepkes gar nicht früh genug bücher schmackhaft machen. hmmm.
oder einfach warm und wasserdicht einpacken und pfützenspringen machen :) danach gibts zu hause lecker heißen tee. ooooooder ihr baut euch eine höhle und lest darin geschichten mit einer taschenlampe. oooooder entrümpelt den keller *lol* ;)) natürlich geht auch immer kuchen backen oder kekse - die kann man dann nämlich zum heißen kakao oder tee essen :)
oder du verdonnerst die kinder zur hausarbeit *G*
lg,
sandy :)

Re: Was bei Regenwetter unternehmen?

Alles tolle Tips, aaaber an einem Sonntag hat Ikea nicht geöffnet *g* und beim Kuchen backen, Höhlen bauen vergisst du den nörgeligen Raphael ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen