Suchen Menü

Lauras Zähne ... brauche Daumen für Kontrolltermin

Hallo zusammen,
ich könnte vormittag ein paar Däumchen gebrauchen!!
Wir haben nämlich irgen den ersten Kontrolltermin für Lauras Zähnchen nach dem Sturz. Ich habe zwar ein gutes Gefühl aber trotzdem ist mir irgendwie unheimlich bei dem Gedanken, was wohl die Zahnärztin morgen sagen könnte
Das Zahnfleich ist wieder schön weich und abgeschwollen und Laura beisst auch wieder ab, aber der eine Zahn steht halt einfach immer noch "schief" .... ich trau mich aber nicht, dran zu gehen und zu schauen, ob er noch wackelt, sondern lass die Teile (bis aufs Zähne putzen) in Ruhe.
Bisher erkenne ich auch zum Glück keine Verfärbung!
Bitte drückt mir die Daumen, dass MEIN Eindruck auch von der Zahnärztin bestätigt wird und wir wirklich nochmal Glück hatten!!
Bisherige Antworten

*quetsch* bis beide Daumen blau sind ;O) --> glg

Wir drücken auch alles was wir haben!!! Ganz LG.

Unsere Daumen habt ihr auch!!! GGLG Uli & Familie

ich quetsche mit ;-) LG, Karin

alle daumen sind gedrückt, lg ->

Re: Lauras Zähne ... brauche Daumen für Kontrolltermin

Hallo,
wir drücke ganz feste die Daumen.
LG KErstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen