Suchen Menü

Brauche bitte einen Buchtipp

Hallo!
Wir bekommen ja im September Nachwuchs, und deshalb würden wir Elena gerne mit einem Buch etwas darauf vorbereiten.
Hat jemand einen Tipp?
Danke und LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: Brauche bitte einen Buchtipp

Wie wäre es mit:
Ein Baby für uns alle! - von Gunilla Hansson
Endlich ein Geschwisterchen! - von Clara Suetens
Unser Baby. Die Sachbuchreihe für Kinder ab 2 - von Clara Suetens
oder mit
Hurra, mein Geschwisterchen! Ein Klapp- und Entdeck-Buch - von Trixi Haberlander
LG Pamela

Re: Brauche bitte einen Buchtipp

Ok, Du warst schneller!
LG, Myriam

Danke euch!!!

Re: Brauche bitte einen Buchtipp

Na immerhin haben wir beide die gleichen Bücher zum Empfehlen.
LG Pamela

Re: Brauche bitte einen Buchtipp

A..ma..zon..?
*gg*
LG, Myriam

*LOL* jepp...

Re: Brauche bitte einen Buchtipp

- Endlich ein Geschwisterchen!
- Hurra, mein Geschwisterchen!
- Ein Baby für uns alle!
- Mamis Babybauch
- Unser Baby
LG, Myriam

Re: Brauche bitte einen Buchtipp

Astrid Lindgren: ich will auch geschwister haben (SUPER!) und wir haben hier noch von Gunilla Hansson: ein Baby für uns alle. das ist ein hartpappbuch aber ganz niedlich aufgemacht. ersteres hatte ich als kind und liebe es noch immer (trotzdem keine geschwister bekommen :(( ).
viel spaß beim lesen :)
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen