Suchen Menü

Unsere U 7 heute !!

Hallo,
waren heute Morgen zur U7.
Lucas Daten:
Kopf 47 cm
Größe 87 cm
Gewicht 11 kg
Die Ärztin hat sehr viele Fragen über Lucas Verhalten und Entwicklung gestellt. Bei ihr mußte er dann nur noch seine Körperteile zeigen und einen Turm aus Bauklötzen bauen.
Mit seiner Sprachentwicklung ist er im ganz normalen Rahmen (erleichtert bin), und mit seiner verdauung...naja, da fiel ihr außer weiterhin den Lactulosesirup leider nichts ein.
Lg
Melina
Bisherige Antworten

Re: Unsere U 7 heute !!

na freut mich das für dich die U7 so erfolgreich gelaufen ist...wir haben erst am 14.8 unsere U untersuchung, da unser Doc im Urlaub ist :o)
Hmmm habt ihr es schon mit Pflaumensaft am frühen morgen probiert oder mit sehr viel trinken (das wohl schon, sorry)
Was Finja geholfen hat war der LC1-drink und Joghurt...problem beim dem Lactulosesaft ist das der Körper sich sehr schnell daran gewöhnt :o(( a
LG
Ann-Katrin

Re: Unsere U 7 heute !!

Hallo
Tja, Luca trinkt auf jeden Fall zu wenig, das kommt noch dazu. Aber mehr wie ihm immer wieder mit der Tasse oder Flasche nachrennen kann ich ja auch nicht machen....:-(
Joghurt ißt er, die LC1 Drinks hab ich v erschiedene geschmäcker probiert, aber mag er nicht.
Pflaumensaft habe ich gerade, genauso wie birnensaft für Morgen auf die Einkaufsliste geschrieben!!
Ich find den Sirup nämlich auch nicht so toll!!
LG
Melina

Re: Unsere U 7 heute !!

das hört sich ja super an - außer dem sirup *shit*. malaika kommt grad mal auf 83cm bei 11kg. die U haben wir aber erst mitte oktober. wie kommt ihr zu so einer frühen U?
na, dann hoffe ich daß sich das letzte problem auch bald geklärt hat. ißt er paprika?
lg,
sandy

Re: Unsere U 7 heute !!

Hallo
Luca hat ja am 31.08. Geburtstag, und die Ärztin ist ab nächste Woche im Urlaub .
Ja, Paprika ißt er. ich geb ihm im Moment schon Tomate, Paprika, Salatgurke und melone. Also alles, wo eigentlcih viel Flüssigkeit drin ist, aber es hilft nicht wirklich:-((
LG
Melina

Probier's mal mit Weintrauben.

Sorry, zu schnell gedrückt

Hallo Melina,
Probier es soch einfach mal mit Weintrauben, wenn er die mag.
Jessi hat eine gute Verdauung. Wir müssen immer aufpassen, dass Sie nicht Unmengen von Weintrauben isst, da Sie sonst Durchfall bekommt.
Berichte mal.
Melly + Jessi (*23.09.04) + Pünktchen inside (ET - 7)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen