Suchen Menü

Noch andere Fußballer Frauen hier??:-((

Hallo
Jetzt gehts mal nicht um die Kids...
Manchmal kotzt mich das Hobby meines Mannes echt an :-((
2x die Woche abends training, jeden sonnatg Spiel...
Ich mag Fußball nciht besonders, würde die Spiele aber ihm zu liebe gucken fahren, aber um halb 3 schläft Luca ja sowieso immer noch.
Grad ruft er an: Schatz, kann ich mit den anderen noch was trinken gehen oder bist du dann sauer??
Was soll ich denn da antworten?? Soll ich sagen neee, ich häng hier mal wieder alleine rum- dann käme er angenervt heim.
Also hab ich nur gesagt, er soll ruhig gehen, aber wäre mal schön wenn er die nächsten Abende (bis Freitag, dann ist das nächste Spiel) mal daheim wäre.Und sauer wäre ich nicht, käme mir aber etwas verarscht vor.....
Boah, haben hier noch mehr Männer solche hobbys und kann mich jemand verstehen??
LG
melina, die jetzt vor lauter Brass bestimmt bei ebay wieder jede Menge Zeugs ersteigert :-))
Bisherige Antworten

Nein, aber ....

.... ich hock hier im gleichen Zimmer mit einem Mann, der ein 18000 (nein da ist keine Null zuviel) Puzzel macht ...
er ist zwar körperlich anwesend aber nicht ansprechbar .... Naja, einziger Trost .. ich schätze, dass er in 2-3 TAgen ENDLICH fertig ist mit dem Teil .... aber bitte frage mich nicht, wo man ein Puzzel hinpackt, dass 2x3 m hat ....

Re: Nein, aber ....

Grins, da hätte ich ja glaub ich gar keinen Nerv zu!!!
Naja, aber wenn er nicht ansprechbar ist, ist es ja auch nicht viel besser....aber immerhin ist er körperlich in deiner Nähe :-))
LG
Melina

Re: Nein, aber ....

ixh kriege nicht mal ein 500 Teile Puzzel fertig und weigere mich auch "itzupuzzeln", weil ich echt kirre werde dabei ;o)
Naja, bloße körperliche Anwesenheit hilft auch nicht viel, wenn man vielleicht ein wenig kuscheln will oder etwas reden ... ;o)

Re: Nein, aber ....

Tja, ist bei uns manchmal auch nicht anders, auch wenn er da ist.
Dann wird läuft der fernseher, damit er abschalten kann....und mit reden ist nix :-((

oh ja :o(

Ist echt der Hammer, wie "unkommunikativ" Männer manchmal sind, nicht wahr?

Re: Noch andere Fußballer Frauen hier??:-((

huhu,
das ist ja echt blöde für dich. aber kannst du nicht vielleicht den rest der zeit mal einen freien abend für dich nehmen? das mach ich supergerne: mich mit freundinnen treffen, ins kino (zur not auch alleine!), abends noch schnell in die buchhandlung oder ins café...
mein mann ist nämlich auch oft fertig mit der welt, wenn er nach hause kommt, und ich krieg ihn nicht mehr aus dem sessel raus. andererseits haben wir so beide was davon: er muß nix machen, sondern nur da sein, und ich kann ausm haus :)
glg anette

hm-hmm...

huhu,
das ist ja echt blöde für dich. aber kannst du nicht vielleicht den rest der zeit mal einen freien abend für dich nehmen? das mach ich supergerne: mich mit freundinnen treffen, ins kino (zur not auch alleine!), abends noch schnell in die buchhandlung oder ins café...
mein mann ist nämlich auch oft fertig mit der welt, wenn er nach hause kommt, und ich krieg ihn nicht mehr aus dem sessel raus. andererseits haben wir so beide was davon: er muß nix machen, sondern nur da sein, und ich kann ausm haus :)
glg
anette

Re: Noch andere Fußballer Frauen hier??:-((

huhu,
tja, das ist echt doof. Mein Mann kontert immer, wenn er mal Playstation spielt und ich dann hier sitze. ( Er spielt wirklich lange nicht mehr soviel wie früher, seitdem die Kinder da sind )
Aber er sagt immer: ich könnte auch Fußballspielen als Hobby haben. Dann würde ich Sonntags immer ein Spiel haben, 2 x die Woche Training und zwischendurch Saufen mit den Kumpels.
Dann weiss ich es wieder zu schätzen, dass er zu Hause ist und "nur" Playstation spielt.
Das Training würde mich jetzt nicht sooooooo stören, aber jeden Sonntag ein Spiel. Das wäre mir persönlich zu viel. Schließlich gehört das WE der Familie.
Lg
Ina

Ne hier ist es demnächst andersrum ;-)

Ich fange nächste Woche an Softball zu spielen, da habe ich auch zweimal die Woche Training und in der nächsten Saison dann sonntags Spiele... Männe selber zweimal die Woche HapKiDo, das ist eine koreanische Kampfkunst...
Bei uns muss zur Betreuung dann oft die Oma oder große Schwester einspringen, weil Männe ja Schichtdienst hat...mal sehen wie das klappt...
Aber ich kann dich gut verstehn, wenn Männe motorradfahren will lasse ich ihn meist auch abdüsen, obwohl ich es lieber hätte das er da ist...
LG
Verena

Nö, aber...

Hallo,
also, ich finde, Männer (und Frauen übrigens genauso!) sollten ihre Hobbies trotz Kind behalten! Sicher ist es viel, aber immerhin bleiben noch 5 Abende pro Woche übrig. Und an denen solltest Du auch mal etwas vorhaben, sozusagen als Ausgleich: Wenn er zweimal wöchentlich Training hat, bist an weiteren ein bis zwei Abenden eben Du dran. Vielleicht auch zum Sport? Oder Freundinnen treffen und auch was trinken gehen? Kino? Oder Babysitter organisieren und zu zweit was machen.
Ärgerlicher fände ich da schon jeden Sonntag ein Spiel. Ab und zu ist sicher ok, aber so habt Ihr ja nie das ganze Wochenende zusammen.
ciao, Elisabeth

würd ich ja nicht mitmachen

nee, das wäre mir zu heftig. das gibts hier nicht. chris hat keine solchen hobbys, aber ich verbitte es mir wenn er meint sich sonntags nachmittags irgendwo verabreden zu müssen (geburtstage etc sind natürlich ausnahmen). das geht hier gar nicht. am wochenende ist er hier für uns zuständig und nimmt mir malaika ab. da besteh ich einfach drauf!! weg kann er von mir aus mal abends, aber bitte nach 20 uhr wenn das kind schläft. dann hab ich ruhe *G*. er geht aber wirklich sehr selten weg und ich verdonner ihn dann auch gleich auf einen ausgleich. er hat hier halt eine verantwortung und muß auch im haushalt helfen - ich mach weiß gott nicht alles! ist schließlich UNSER haushalt und kind. jor, meckern tun die männer - aber ich mach das ja auch nicht aus lust, laune und langeweile.
ich denke es muß da regeln geben. ich könnte damit absolut nicht leben wenn chris so viel weg wäre. und wenn er hier rumsitzen würde und beleidigt ist dann soll er es sein. wenn er DAS nicht versteht... dann versteht er auch sonst nicht viel. am besten mal für 2-3 tage wegfahren und den mann machen lassen. der wird schon verstehen *fg*.
lg,
sandy

Ja, aber

Hallo.
Ich hatte so einen Mann. Aber er hat endlich aufgehört. Nach 13 Jahren Beziehung. Endlich!!! Er hat den Kindern zu Liebe aufgehört. Er spielt jetzt noch in der AH, aber da ist nur noch 1-mal die Woche Training und alle paar Wochen ein Spiel. Das ist schon viel angenehmer.
VG Sylvia

Re: Ja, aber

Hallo
Ja, darauf hoffe ich auch..:-))
2 seiner Fußballkumpanen hören nämlich nach dieser Saison auch auf, und einer geht zu den AH.
Vorallen wird dann die blöde Fußballwäsche weniger , grins
LG
melina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen