Ein Angebot von Lifeline
Montag, 11. Dezember 2017
Menu

Nö, aber...

Hallo,
also, ich finde, Männer (und Frauen übrigens genauso!) sollten ihre Hobbies trotz Kind behalten! Sicher ist es viel, aber immerhin bleiben noch 5 Abende pro Woche übrig. Und an denen solltest Du auch mal etwas vorhaben, sozusagen als Ausgleich: Wenn er zweimal wöchentlich Training hat, bist an weiteren ein bis zwei Abenden eben Du dran. Vielleicht auch zum Sport? Oder Freundinnen treffen und auch was trinken gehen? Kino? Oder Babysitter organisieren und zu zweit was machen.
Ärgerlicher fände ich da schon jeden Sonntag ein Spiel. Ab und zu ist sicher ok, aber so habt Ihr ja nie das ganze Wochenende zusammen.
ciao, Elisabeth
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang