Suchen Menü

Neue Schuhe für Elena und Kuchen gebacken.

Mein SP für heute:
Elena hat heute neue Schuhe bekommen. Die Sandalen passen zwar noch, aber bei dem Regenwetter geht's damit nicht mehr und Größe 21 ist definitiv zu klein.
Also, waren wir heute beim Elefanten-Werk, das hier ganz in der Nähe (15 km) ist und haben im Lagerverkauf wunderschöne rostrote Rauhleder-Laufschuhe um sagenhafte 14,- gekauft. Mehr bezahle ich da nie für Schuhe, weil's eben so ne Art Lager- bzw. Outletverkauf ist. Fehler habe ich bisher noch nicht entdeckt ;-). Im Handel hätten die Schuhe 44,90 gekostet - Wahnsinn, oder?
Da ist es dann nicht so schlimm, wenn sie in ein paar Wochen die nächste Größe braucht, so wie die momentan wächst *ggg*.
Tja, und zur Feier des Tages, hab ich dann noch ne "Raffaelo-Schnitte" gebacken. LECKER!!!! sag ich euch.
Wenn ihr wollt, dann verrate ich gerne das Rezept. Geht ganz leicht.
So, und jetzt geht's ab in die Wanne. Hoffentlich komm ich da wieder raus. Hab schon 116 cm Bauchumfang - und das in SSW 34 ! Aaaaber, erst 7 kg zugenommen *stolzbin*
LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: Neue Schuhe für Elena und Kuchen gebacken.

hi karin,
ich wollte unserer leni heute auch neue schuhe kaufen. sie ist gerade bei ende 23 und ich dachte ein paar übergangsschuhe in größe 24 zu ergattern. aber leider waren wir nicht erfolgreich. ich bin auch nicht bereit mehr als 39,90 EURO für 6 wochen auszugeben. das ist bisher ihr wachstumsrhytmus. schade das das elefanten werk so weit weg ist, sonst würde ich da auch zuschlagen!
alle achtung bezüglich deines gewichts! ich habe bei 118 cm bauchumfang meine 18 kilo mehr gehabt. von denen immer noch 8 über sind ;-(
dann mal weiter so und viel spass in der wanne!!
lg
leo

Re: Neue Schuhe für Elena und Kuchen gebacken.

Hallo! Wo genau ist denn das Elefanten-Werk? War das nicht hier irgendwo im Ruhrgebiet? Wenn das nicht zu weit ist, dann würde ich auch mal dort hin.

Re: Neue Schuhe für Elena und Kuchen gebacken.

Nein, das Werk,das ich meine ist in Gunden in Österreich.
K.

Re: Neue Schuhe für Elena und Kuchen gebacken.

Hallo Karin,
ich habe heute schon mal einen Teil für Matthea´s Herbstgaderobe ergattert (u. a. eine 3/4-Jeans und einen Schottenrock----soooo süß), allerdings war ich bei den Schuhen nicht so erfolgreich.
Ich hatte hübsche Naturino´s in Größe 24 entdeckt - runtergesetzt auf 30 Eure (immerhin).....tja, sie waren schon recht knapp und die Verkäuferin meinte, die würden nicht bis zum Herbst reichen! Leider gab es diese nicht mehr in 25! AHHHHH....Matthea´s Füße wachsen wie Unkraut ;o)
LG: billa

Re: Neue Schuhe für Elena und Kuchen gebacken.

WoW! Ist ja toll! Das mit den Schuhen und natürlich mit dieser bestimmt obermegaleckeren Torte sowie den schlappen 7 Kilos mehr ;o)
Mensch, ich freu mich schon richtig auf "unsere" OÖ Babys *g*. Ich hoffe ich darf ;o)
gvlG, uli :o)

Re: Neue Schuhe für Elena und Kuchen gebacken.

Hi Uli,
natürlich darfst du dich freuen!
Das mit den 7 Kilos wird sich wohl noch ändern, so wie ich in mich reinhaue *ggg*. 'Boah, ich lass es mir echt gut gehen und esse, was ich willl.
Bei Elena hab ich in der gesamten SS vielleicht 2 Gläser Cola getrunken - ist ja sooo ungesund....
und jetzt..... könnte ich mir das Zeug literweise reinkippen. Mache ich zwar nicht, aber so alle paar Tage ist schon ein Gläschen oder auch zwei drin *schäm*.
Bei den zweiten Kindern ist halt doch so einiges anders....
Der arme Kerl wird jetzt schon abgehärtet *ggg*
Bei euch alles okay?
Lässt dich ja selten anschauen ;-)
LG, Karin

Re: Neue Schuhe für Elena und Kuchen gebacken.

Hallo Karin!
Wow, nur 14 Euro!! Das ist ja echt ein Schnäppchen!
Hey, Du hast mich schon überholt - ich hab erst 107cm Bauchumfang und ca. 11kg zugenommen. Ich futter auch was das Zeug hält, aber ich denk die 'Großen' fordern uns halt auch, deshalb legt es sich nicht so an!
Ich bin schon bereit fürs Baby, alles ist gewaschen, eingeräumt und eingepackt .... aber der Bursche lässt sich Zeit, Noah war auch 7 Tage über den Termin, denke es wird auch diesmal drübergehen.
Lg, Michaela
Noah 22Mon + Würmchen ET-11

Re: Neue Schuhe für Elena und Kuchen gebacken.

Hallo Michaela,
ja, stimmt, die Großen fordern uns......
Elena ist zZt mega--anstrengend! Ich hoffe, das ändert sich noch, sonst dreh ich irgendwann durch.
Bei uns ist auch schon alles fertig für's Baby.
Nur die Tasche hab ich noch nicht gepackt, und die Notfall-Liste für die Oma, falls sie Elena nachts hier bei uns betreuen muss, ist noch nicht verfasst. Die Omas sind so gut wie nie bei uns, weil die Wohnung so klein ist, und wir immer zu den Großeltern hinfahren. Deshalb kennen sie unsere Gebräuchlichkeiten hier nicht und brauchen ne Liste, wo alles ist bzw. welche Vorlieben Madame hat *ggg*.
Ich hoffe, dass unser Sohnemann vor dem ET kommt, weil ich nach dem ET nicht drauf hinzittern will. Elena ist 10 Tage vor ET gekommen. Da wurde aber aus bestimmten Gründen von der FÄ etwas nachgeholfen (Eihautablösung) und es hat funktioniert. Diesmal muss ich die letzten VUs im KH machen, und die werden wohl nicht nachhelfen. Lieber wär's mir schon...
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass wir uns mal wirklich wieder sehen. Vielleicht kannst du ja mal vorbeikommen und wir fahren gemeinsam ins Elefanten-Schuh-Werk zum Schuhekaufen. Ist nur 15 km von uns entfernt.
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen