Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Neue Schuhe für Elena und Kuchen gebacken.

Hi Uli,
natürlich darfst du dich freuen!
Das mit den 7 Kilos wird sich wohl noch ändern, so wie ich in mich reinhaue *ggg*. 'Boah, ich lass es mir echt gut gehen und esse, was ich willl.
Bei Elena hab ich in der gesamten SS vielleicht 2 Gläser Cola getrunken - ist ja sooo ungesund....
und jetzt..... könnte ich mir das Zeug literweise reinkippen. Mache ich zwar nicht, aber so alle paar Tage ist schon ein Gläschen oder auch zwei drin *schäm*.
Bei den zweiten Kindern ist halt doch so einiges anders....
Der arme Kerl wird jetzt schon abgehärtet *ggg*
Bei euch alles okay?
Lässt dich ja selten anschauen ;-)
LG, Karin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang