Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Neue Schuhe für Elena und Kuchen gebacken.

Hallo Karin,
ich habe heute schon mal einen Teil für Matthea´s Herbstgaderobe ergattert (u. a. eine 3/4-Jeans und einen Schottenrock----soooo süß), allerdings war ich bei den Schuhen nicht so erfolgreich.
Ich hatte hübsche Naturino´s in Größe 24 entdeckt - runtergesetzt auf 30 Eure (immerhin).....tja, sie waren schon recht knapp und die Verkäuferin meinte, die würden nicht bis zum Herbst reichen! Leider gab es diese nicht mehr in 25! AHHHHH....Matthea´s Füße wachsen wie Unkraut ;o)
LG: billa
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang