Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Neue Schuhe für Elena und Kuchen gebacken.

Mein SP für heute:
Elena hat heute neue Schuhe bekommen. Die Sandalen passen zwar noch, aber bei dem Regenwetter geht's damit nicht mehr und Größe 21 ist definitiv zu klein.
Also, waren wir heute beim Elefanten-Werk, das hier ganz in der Nähe (15 km) ist und haben im Lagerverkauf wunderschöne rostrote Rauhleder-Laufschuhe um sagenhafte 14,- gekauft. Mehr bezahle ich da nie für Schuhe, weil's eben so ne Art Lager- bzw. Outletverkauf ist. Fehler habe ich bisher noch nicht entdeckt ;-). Im Handel hätten die Schuhe 44,90 gekostet - Wahnsinn, oder?
Da ist es dann nicht so schlimm, wenn sie in ein paar Wochen die nächste Größe braucht, so wie die momentan wächst *ggg*.
Tja, und zur Feier des Tages, hab ich dann noch ne "Raffaelo-Schnitte" gebacken. LECKER!!!! sag ich euch.
Wenn ihr wollt, dann verrate ich gerne das Rezept. Geht ganz leicht.
So, und jetzt geht's ab in die Wanne. Hoffentlich komm ich da wieder raus. Hab schon 116 cm Bauchumfang - und das in SSW 34 ! Aaaaber, erst 7 kg zugenommen *stolzbin*
LG, Karin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang