Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 16. Oktober 2018
Menu

Re: Mutter und Kind Kur - Wie geht das?

Hm, ich war super ehrlich (blöderweise hatte er heute einen Medizinassi in der Praxis der überall dabei sein sollte um zu lernen, habe dann vorher der Arzthelferin gesagt das mir das nicht recht ist. War mir super peinlich aber ich wusste das es mir so schon schwer genug fallen wird und es gar nicht klappt wenn dann noch jemand Fremdes mit dabei sitzt). Er hat ein paar Fragen gestellt und wir haben uns super lange unterhalten, Diagnose "Depression" bzw. "Erschöpfungsdepression". Er hat mir viele Ratschläge gegeben und meinte das nur ich das ändern könnte, vor allem mein Verhalten...von einer Kur haben wir jetzt gar nicht gesprochen aber ich werde erst mal versuchen es umzusetzen und wenn ich selber merke es wird nicht besser frage ich ihn noch mal. Puh, war aber schon sehr nervenaufreibend und ich habe von der Begrüßung an nur geheult weil ich auch froh war es endlich jemanden ganz offen erzählen zu können. Mit Olli kann ich zwar auch reden aber er ist ein totaler Kopfmensch und bei sowas "suspekten" hat er dann doch etwas Vorbehalte glaube ich.....berichte mir mal von der Kur bzw. wie es so klappt ja???? Ganz liebe Grüße von hier, Steffi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang