Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 19. Oktober 2018
Menu

Lauras Zähne ... brauche Daumen für Kontrolltermin

Hallo zusammen,
ich könnte vormittag ein paar Däumchen gebrauchen!!
Wir haben nämlich irgen den ersten Kontrolltermin für Lauras Zähnchen nach dem Sturz. Ich habe zwar ein gutes Gefühl aber trotzdem ist mir irgendwie unheimlich bei dem Gedanken, was wohl die Zahnärztin morgen sagen könnte
Das Zahnfleich ist wieder schön weich und abgeschwollen und Laura beisst auch wieder ab, aber der eine Zahn steht halt einfach immer noch "schief" .... ich trau mich aber nicht, dran zu gehen und zu schauen, ob er noch wackelt, sondern lass die Teile (bis aufs Zähne putzen) in Ruhe.
Bisher erkenne ich auch zum Glück keine Verfärbung!
Bitte drückt mir die Daumen, dass MEIN Eindruck auch von der Zahnärztin bestätigt wird und wir wirklich nochmal Glück hatten!!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang