Suchen Menü

DAS war heute ein toller Tag!! Fühl mich wie neu!

Hallo,muss einfach mal berichten. In letzter Zeit fühl ich mich nicht so toll. Unsere Bäder werden kompl. erneuert was echt heftig ist (dauert 6 Wochen davon 3 Wochen keine Dusche/Badewanne) und das Haus wird von aussen neu isoliert,neu verkleidet, ein Aussenaufzug kommt dran,ein Spitzdach aufs Flachdach und das Treppenhaus wird neu gemacht.... also echt heftig :-( Ein Jahr Baustelle mind.... naja, es zerrt an den Nerven. Zudem zanken sich meine zwei in letzter Zeit oft, die Grosse hat fast 4 Wochen KiGa Ferien (klar genau in der schlimmsten Badrenovierungsphase) und zickt altersentsprechend kräftig rum und überhaupt fand ich in letzter Zeit alles ziemlich anstrengend. Vor allem mit beiden was zu unternehmen. Die Grosse braucht ewig bis sie mal ausgehbereit ist, der Kleine will nur noch laufen und trödelt und hat vor allem und jeden Angst und naja. Ist immer recht anstrengend. Auf shopping stehen beide eh gar nicht. Ich fahr immer nur in die Stadt,schnell das nötigste,ein Eis essen und ab nach Hause. Aber heute! Wir kamen früh weg, waren schon um 14.30Uhr in der Stadt und haben zum ersten Mal direkt an der Stadt dran einen kostenlosen Parkplatz erwischt. Dann war ich nervös da Leon nur Sandalen besitzt und feste Schuhe braucht. Da ja auch bald Winterschuhe fällig sind wollte ich gern was günstiges aber gutes haben. Also auf zu Karstadt die haben ja oft reduziert. Und? Ja! Superfit Schuhe(haben immer nur Ricosta und Superfit) von 39,95 auf 24,95 Euro reduziert und als Aktion (standen grosse Schilder da) gabs 30% auf alles reduzierte. Cool. 18 Euro bezahlt für blaue Lederschnürschuhe. Hab mich total gefreut. Dann bin ich wie immer kurz in Street one geschlüpft da ich noch ne Jeans brauche. Seit Wochen gucke ich dort immer und ziehe reduzierte Jeanshosen an aber nie hat was gepasst. Die haben übrigens ne Kinderspielecke. Und heute hab ich mir eine in meiner Grösse geschnappt und die passte! 30 statt 50 Euro hab ich dann bezahlt. Dann frohen Mutes zum Lieblingseisladen der leider nur ca. 8 Tische draussen hat die immer besetzt sind,daher nehmen wir immer nur für die Kinder was auf die Hand.Aber heute wurde grad ein Tisch frei! Also hingesetzt und statt Parkhaus dachte ich gönn ich mir heute mal einen Latte Machiatto der richtig lecker war und die Kinder die bis dahin noch nicht gezickt und gemeckert haben löffelten jeder eine Kugel mit Streusel. Sie haben total versunken gegessen und genauso interessiert Leute beobachtet wie ich. War sooo harmonisch wie lange nicht.Dann gings auf den Spielplatz und dann sogar weils anfing zu tröpfeln pünktlich zum Abendessen heim. So lange waren wir noch nie in der Stadt und ich kann mich nicht errinnern wann ich mal so einen harmonischen Nachmittag mit BEIDEN Kindern verbracht haben an dem so viel gelacht wurde und echt alles geklappt und gestimmt hat! War das toll!!!! LG Zouti
Bisherige Antworten

Fehlerteufel:

GAnz zum Schluss wollte ich sagen das es sogar ohne Theater ruck zuck zum Auto ging weils anfing zu regnen (meine Kinder sind da sehr empfindlich :-)))) und dann waren wir erst zum Abendessen zurück. LG Zouti

Hört sich ja echt klasse an :-)

Da macht es das nächste Mal vermutlich auch gleich mehr Spaß, wenn Du so eine schöne Erinnerung hast :-)
Wir waren gestern im Senckenberg-Museum, und Tabea hat die Baby-Dinosaurier-Spardose (ca. 1m lang, für Spenden fürs Museum) gekuschelt - das sah soooo süß aus, und ich hatte keinen Foto dabei!
Viele Grüße,
Christine

Re: Hört sich ja echt klasse an :-)

Deine Beiden sind ja auch echt goldig :-)
Viele Grüße,
Christine

Re: DAS war heute ein toller Tag!! Fühl mich wie neu!

Hallo ! Na das hört sich nach einem super gelungenem Tag an *neid*, Eis essen gehen und dabei Sohnemann still sitzen zu haben ? WOW !
Sage mal welche Schuhgröße hat dein Leon denn ??? Ich habe von Nico superfit Schuhe, die er ganz selten an hatte in mittel, Gr. 23, wäre das was für deinen Kleinen ??? Kann dir gerne mal ein Foto schicken wenn du sie möchtest, ich finde sie zu schade in der Ecke stehen zuhaben.... Kannst dich ja mal melden, würde sie dir dann echt gerne schicken :o) LG, Ela

Re: DAS war heute ein toller Tag!! Fühl mich wie neu!

Hallo, grins er hat Mittel und fängt grad mit 23 an. Das wäre ja super! Schick mir mal ein Bild bitte! Lg Sandra

Re: DAS war heute ein toller Tag!! Fühl mich wie neu!

HI ! Ich habe die Bilder jetzt in meinem Profil, gerade frisch gemacht, also, so sehen die Schuhe aus, wenn du sie magst schicke ich sie dir gern. LG, Ela

Re: DAS war heute ein toller Tag!! Fühl mich wie neu!

Hallo, hab dir ne PM gesendet, hoffe sie kommt an, wenn nicht dann sag Bescheid! Lg Sandra

Re: DAS war heute ein toller Tag!! Fühl mich wie neu!

Hi ! Ja, ist angekommen :o) Ich schreibe dir wenn ich´s verschickt habe, damit du ungefähr weißt wann es ankommt, ok ? LG, Ela

Re: DAS war heute ein toller Tag!! Fühl mich wie neu!

Ja,das ist lieb. Sendest du mir denn bitte noch deine Bankverbindung? Hab noch nichts bekommen..? LG Sandra

Re: DAS war heute ein toller Tag!! Fühl mich wie neu!

ich habe ja auch noch nichts geschickt *g*... Mach dir mal keinen Kopf, bei uns würden die Schuhe eh nur rumstehen :o) LG, Ela

Re: DAS war heute ein toller Tag!! Fühl mich wie neu!

Hallo,das ist supersuperlieb von dir! Aber wenigstens das Porto kann ich dir doch überweisen?! LG Sandra die sich sehr freut!

Re: DAS war heute ein toller Tag!! Fühl mich wie neu!

Hallo Sandra ! Wir haben das Päckchen heute in die Packstation gebracht, d.h. morgen wird es bestimmt abgeholt und ist hoffentlich in ein paar Tagen bei dir mit dem DHL Mann *g*. Nicht erschrecken, Absender ist mein Mann :o) LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen