Suchen Menü

Haben wir jetzt schon herbstanfang..?:-))

Oh man,
bei uns herrscht heute Dauerregen, Sturm und max 18 °C!!
Bißchen radikal im Vergleich zu den 35 °C in der letzten Woche!!
Ist der Sommer jetzt etwas vorbei??Heul!!
Lg
von einer echt frierenden Melina
Bisherige Antworten

ich hätte nichts dagegen ;o)

Da ich ja immer noch meine dicke Kugel vor mich her schiebe wäre ich nicht bös drum, wenn die Temperaturen so blieben ... allerdings hatten wir etwa 24°C :o)
Und darüber hinaus bräuchte ich dann nicht noch Sommersachen für Nr. 2 kaufen ... ahb ja nur die warmen Sachen von Laura ... ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen