Suchen Menü

Hänschen klein... la la la

singt meine kleine Maus seit paar Tagen und zwar komplett! Ich faß es nicht! Und dann noch Hopp, hopp, hopp - Pferdchen lauf galopp. Und Summ, summ, summ - Bienchen summ herum. *ganzstolzbin*!
Mensch, vor nem Jahr konnte sie noch nicht mal laufen und grad mal Mama und Papa sagen und jetzt trällert sie uns die Ohren voll. Bin ja mal gespannt, wenn sie bald in den Kindergarten kommt, gehts sicher raketenmäßig weiter.
Ich wünsch Euch einen schönen Abend!
LG Katrin
Bisherige Antworten

Echt? Das bekomme ich ja kaum hin!

...ne, bin echt baff. Ich dachte, Matthea könnte mir ihren 21 Monaten gut sprechen, aber DAS? Puhhhh...!
LG: billa

Re: Echt? Das bekomme ich ja kaum hin!

Hi billa,
ja seit paar Wochen hab ich immer mal mit ihr gesungen. (Hab ich früher mit ihr nicht so oft gemacht.) Und irgendwann hat sie immer "Hänschen klein singen" gesagt. Sie hat dann gelauscht und irgendwann konnte sie immer mehr Silben mitsingen. Und nun - komplett von Anfang bis Ende ohne meine Hilfe. Gestern im Auto wieder, wenn die Musik laut ist und keiner direkt zuschaut, singt sie am liebsten. ;-)
LG Katrin

drei chinesen mit dem kontrabaß.. *G*

das singt malaika immer :) und hey-ho, spann den wagen an.. kann sie auch. ist das nicht totaaaaal süß wenn sie da stehen und anfangen zu singen? ich zerfließ da jedesmal!! große zuckermäuse haben wir! :)
und malaika ist heute das erste mal von morgens bis mittags ganz allein im kindergarten! dafür das sie erst am 1.8. angefangen hat ist das für mich schon zu viel und ich sitz hier zum absprung bereit und starre das telefon an! ob es auch funktioniert? *lol*
lg,
sandy

"das isse Haus vom Nedalaus" :-)

Hi Sandy,
herrlich ist das, ne?!
"Das isse Haus vom Nedalaus. Und nebenan wohn Weihnemann." Kann man lesen, was das heißt oder? Das blabbert sie auch oft und malt dazu das "Haus vom Nikolaus". Naja, erkennen kann man nichts von dem Gekritzel...
Na, alles gut gegangen heute?? Telefon noch geklingelt?? ;-)
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen