Suchen Menü

Frische Bilder, schwarz/weiss von meinen Mäusen-->

Bisherige Antworten

Vielleicht hat ja einer Lust mal zu gucken?

Re: Frische Bilder, schwarz/weiss von meinen Mäuse

WOW, hat Leon sich verändert! Sooooooo ein hübscher Spatzi!
Und Deine Große ist auch ne richtig süße Motte.
LG Katrin

Re: Frische Bilder, schwarz/weiss von meinen Mäuse

Danke. Ja seit er endlich mal läuft sieht er ganz anders aus :-) Danke dir, Sandra

Re: Frische Bilder, schwarz/weiss von meinen Mäusen-->

Huhu,
mensch täuschich mich oder sieht Sophie dir total ähnlich?? Und Leon sieht schon so gross aus!!
Süss das Geschwisterpaar!
LG Claudia

Re: Frische Bilder, schwarz/weiss von meinen Mäusen-->

Hallo, ja das stimmt :-) Da werd ich oft drauf angesprochen das meine Tochter mir aus dem Gesicht geschnitten ist. Leon wird ja schon zwei diesen Monat aber gross ist er mit 84cm doch nicht wirklich oder?! LG Sandra

Re: Frische Bilder, schwarz/weiss von meinen Mäusen-->

Huhu,
noch schnell bevor ich mich ins Bett schwing: Also klein aber auch nicht oder? Ich glaube, dass Amelie auch so um die 86cm ist und finde sie schon eher gross als klein...
LG Claudia

Re: Frische Bilder, schwarz/weiss von meinen Mäuse

Hallo ZOUTI!
Mensch, da hast du aber ein süsses Pärchen erwischt :o)
Sooo lieb die beiden!!!
Alles Gute und viele liebe Grüße, uli :o)

Re: Frische Bilder, schwarz/weiss von meinen Mäusen-->

Hast zwei ganz süße Mäuse!!! Leon ist super knuffig geworden :-)
LG
Verena

Re: Frische Bilder, schwarz/weiss von meinen Mäusen-->

Hallo und guten Morgen ! Mensch, das sind ja zwei super süsse Mäuse ! Wahnsinn wie Leon sich verändert hat *g*... LG, Ela & Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen