Suchen Menü

Dorothee ist große Schwester!!!

Hallo! Seit Montag, 31.07.2006 sind wir nun zu viert und Dorothee ist nun unsere Große. Unsere Lena Marie kam mit 2790 g und 51 cm per Kaiserschnitt ( BEL) auf die Welt. Seit gestern sind wir wieder zu Hause und den Umständen entsprechend geht es uns allen sehr gut. Im Profil sind vier Bilder für Interessierte.
LG, Dani
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen kleine Lena Marie GLG

willkommen!!

Liebe kleine Lena,
herzlich willkommen auf dieser Welt!
ich hoffe, sie bringt nur gutes für Dich und Deine Familie
Alles liebe,
Julia mit Luara (die auch endlich große Schwester werden will)

Och ne, wie schöööön!

So eine kleine süße Maus!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch allen.
LG, Myriam

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus

und eine wunderschöne Zeit Euch 4 en,
wünschen billa und Matthea

wie süss

hallo dani,
willkommen zu hause. ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit und lass dich schön von deinem mann verwöhnen. das hast du dir verdient.
lg
anja

Wie klein!!

Mensch, Raphael war ja schon so ein Riese, aber die kleine Lena ist ja ne ganz Zarte *schmacht*
Wünsch euch alles Gute und eine schöne Kennenlern-Zeit
LG Claudia

Re: Dorothee ist große Schwester!!!

Wie bitte - du hast doch gerade erst gepostet, dass du schwanger bist???????????
Herzliche Glückwünsche zur süßen kleinen Tochter und alles Gute für die KLeine!
Und passt mir ja auf ihr Lieblingskuscheltier auf *gggg*
LG, Heike

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin

Oooh, gratuliere sehr herzlich!!!!....

...der grossen Schwester und natürlich auch den stolzen Eltern dieser süßen Maus!!!
Herzlich Willkommen kleine Lena Marie!!!
Wünsche Euch auch noch eine wunderbare Zeit,
vlG, uli

Herzlichen Glückwunsch zu eurer hübschen Tochter

wir gratulieren ebenfalls zur kleinen tochter :o))

Herzlichen Glückwunsch, deine Mäuse sind ja süss !

Re: Dorothee ist große Schwester!!!

Wow, herzlichen Glückwunsch... das steht uns im Februar auch bevor ;-) da wird Jannik großer Bruder.
LG Daniela

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus Lena! :o)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und....

... der großen Schwester. Viel Spass in den nächsten, hoffentlich aufregenden, aber nicht zu stressigen Zeit.
LG Pamela

Herzliche Glückwünsche und alles Gute von

Hui! Herzliche Gratulation!!

Hallo Dani!
Wünsch Dir und Deiner 'neuen' kleinen Maus alles Gute!
Ich bin in Wartestellung, bin gespannt wann es bei mir so weit sein wird.
Lg, Michaela + Noah 22Mon + Würmchen ET-11

Herzlichen Glückwunsch und willkommen, kleine !!!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen, kleine !!!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen, kleine Lena

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen