Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

DAS war heute ein toller Tag!! Fühl mich wie neu!

Hallo,muss einfach mal berichten. In letzter Zeit fühl ich mich nicht so toll. Unsere Bäder werden kompl. erneuert was echt heftig ist (dauert 6 Wochen davon 3 Wochen keine Dusche/Badewanne) und das Haus wird von aussen neu isoliert,neu verkleidet, ein Aussenaufzug kommt dran,ein Spitzdach aufs Flachdach und das Treppenhaus wird neu gemacht.... also echt heftig :-( Ein Jahr Baustelle mind.... naja, es zerrt an den Nerven. Zudem zanken sich meine zwei in letzter Zeit oft, die Grosse hat fast 4 Wochen KiGa Ferien (klar genau in der schlimmsten Badrenovierungsphase) und zickt altersentsprechend kräftig rum und überhaupt fand ich in letzter Zeit alles ziemlich anstrengend. Vor allem mit beiden was zu unternehmen. Die Grosse braucht ewig bis sie mal ausgehbereit ist, der Kleine will nur noch laufen und trödelt und hat vor allem und jeden Angst und naja. Ist immer recht anstrengend. Auf shopping stehen beide eh gar nicht. Ich fahr immer nur in die Stadt,schnell das nötigste,ein Eis essen und ab nach Hause. Aber heute! Wir kamen früh weg, waren schon um 14.30Uhr in der Stadt und haben zum ersten Mal direkt an der Stadt dran einen kostenlosen Parkplatz erwischt. Dann war ich nervös da Leon nur Sandalen besitzt und feste Schuhe braucht. Da ja auch bald Winterschuhe fällig sind wollte ich gern was günstiges aber gutes haben. Also auf zu Karstadt die haben ja oft reduziert. Und? Ja! Superfit Schuhe(haben immer nur Ricosta und Superfit) von 39,95 auf 24,95 Euro reduziert und als Aktion (standen grosse Schilder da) gabs 30% auf alles reduzierte. Cool. 18 Euro bezahlt für blaue Lederschnürschuhe. Hab mich total gefreut. Dann bin ich wie immer kurz in Street one geschlüpft da ich noch ne Jeans brauche. Seit Wochen gucke ich dort immer und ziehe reduzierte Jeanshosen an aber nie hat was gepasst. Die haben übrigens ne Kinderspielecke. Und heute hab ich mir eine in meiner Grösse geschnappt und die passte! 30 statt 50 Euro hab ich dann bezahlt. Dann frohen Mutes zum Lieblingseisladen der leider nur ca. 8 Tische draussen hat die immer besetzt sind,daher nehmen wir immer nur für die Kinder was auf die Hand.Aber heute wurde grad ein Tisch frei! Also hingesetzt und statt Parkhaus dachte ich gönn ich mir heute mal einen Latte Machiatto der richtig lecker war und die Kinder die bis dahin noch nicht gezickt und gemeckert haben löffelten jeder eine Kugel mit Streusel. Sie haben total versunken gegessen und genauso interessiert Leute beobachtet wie ich. War sooo harmonisch wie lange nicht.Dann gings auf den Spielplatz und dann sogar weils anfing zu tröpfeln pünktlich zum Abendessen heim. So lange waren wir noch nie in der Stadt und ich kann mich nicht errinnern wann ich mal so einen harmonischen Nachmittag mit BEIDEN Kindern verbracht haben an dem so viel gelacht wurde und echt alles geklappt und gestimmt hat! War das toll!!!! LG Zouti
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang