Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Kenn ich nur zu gut!

Hallo Julia!
Ich hatte auch schon solche Tage, man fühlt sich wie erschlagen und gleichzeitig total aufgewühlt und unruhig. Mein Blutdruck war bei der Untersuchung vor 4 Wochen auf 90:60, da hat mich die Arzthelferin gefragt, ob ich mich eh wohlfühle. Meine Doula meinte auch, dass ich mit meinem Blutdruck keine Rekorde aufstellen werde.
Da lass ich alles ruhig angehen und leg mich hin wenn es geht. Schonen, so gut es geht, viel trinken.
Lg und noch alles Gute
Michaela + Noah 22Mon + Würmchen ET-11
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang