Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Blutdruck 100/60 mit Puls 120 ... normal?

hallo julia,
hmm, für mich wären alle werte total normal ;). aber ich lebe mit recht niedrigem blutdruck (in der schwangerschaft normalerweise 100/70 oder 100/80) und hoher herzfrequenz (fast nie unter 100).
aber wenn das bei dir so nicht normal ist, würde ich mal bei deiner hebamme (wochenende ja wahrscheinlich besser zu erreichen) oder deinem fa nachfragen. lieber einmal zu oft fragen, als einmal zu selten. zumal es ja dein wohlbefinden beeinträchtigt.
lg und gute besserung
anja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang