Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: ...nach langer Zeit auch mal ein Lebenszeichen...

Hallo Connie,
nein, das Baby war momentan noch nicht geplant. Ich wollte zwar immer ein zweites aber ich hätte mir, auch in Anbetracht der Tatsache das es mit unserer Beziehung nicht so rosig aussieht, gern noch etwas Zeit gelassen; aber nun ist es passiert, und zu aller Not schaffe ich das auch alleine (ich musste mich aber auch erst daran gewöhnen).
Tja, mitdem trocken werden bei Philip war das ganz anders als ich es mir gedacht haben; wir waren bei meiner Freundin die eine Tochter in Philips alter hat und die unbedingt möchte das die Kleine aufs Töpfchen geht; wir waren also im Garten und da steht das Töpfchen, die beiden waren nackt und Jana musste, hat sich aber geweigert Pipi in das T. zu machen aber Philip hat sich einfach draufgesetzt und es hat geklappt, und von da an hat er mir immer gesagt das er muss.
Ich hätte es weder schon versucht, hätte ich gedacht das es so schnell klappt.
LG
Claudia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang