Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: @foggy: Und???? Heia oder nix is`?

ui, der kindergarten bringt jetzt unseren ganzen tagesablauf durcheinander - wird sich aber wohl in 2 wochen eingespielt haben. ich hab mich gestern abend noch neben sie gelegt zum einschlafen, hat aber gut geklappt. sie muß im moment schon sehr von mir loslassen - halt wegen dem kiga und ich denke das ohne-mama-schlafen-lernen werde ich daher erstmal tagsüber ein bißchen üben. mal sehn ob es heute wieder so gut klappt :) und die nächsten tage schläft sie dann auch mittags im kiga und dann können wir bald das alleine schlafen auf abends ausdehnen.
ich hab jetzt eh total viel energie übrig wo sie nun so viel weg ist, da sind die nerven auch wieder fester *G*
lg,
sandy
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang