Suchen Menü

Willkommen zurück :-)

Ach, Mensch, das ist ja doof, dass der dumme Infekt Euch alle noch erwischt hat - bei uns kam erst in den letzten Tagen wieder eine schöne Erkältung mit Bindehautentzündung vorbei, Simon ist schon wieder fit, Tobias und Jürgen leider nicht - zumal Tobias offenbar auch heftig zahnt und Jürgen nicht davon abzubringen ist, mit knallrotem Auge Fahrrad zu fahren.
Simon fragt immer noch 3-10 mal täglich nach Yannick ("Yannick Hause? Goße Baby Hause?" - zum Glück ist seit gestern die Tagesmutter wieder da), vermisst aber weniger den See als den Mate Auto Eis. Und ich muss mal versuchen, ein Foto zu machen, wenn er Yannick spielt (besteht darin, dass er sich kerzengrade hinstellt oder im Kinderwagen hinsetzt und SEHR wichtig guckt.
LG Iris (todmüde, ich muss immer noch diesen grässlichen Vortrag schreiben und versuche, dafür ab und zu eine Nachtstunde abzuzwacken; und für alle Kinder-Zusammenwerf-Aktionen zu haben)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren