Suchen Menü

Verlauf von Nico mit seinem Gips

Guten Abend,
an alle die es interessiert, Nico hat nun seinen Gips am Bein seit 3,5 Wochen,waren dann heute zur kontrolle im KH, da es hiess 3 Wochen und dann evtl ab. Es wurde ein Röntgenbild gemacht, es sieht gut aus, nix verschoben und heilt gut, aber die Ärztin meinte, da es doch ein kleiner wilder ist, lieber noch bis Mittwoch dran lassen, dann sind es 4 Wochen, das ist sicherer.Und dann eben wieder langsam belasten,aber die paar Tage kriegen wir auch noch rum, bisher meistert er das super. Als wir heute morgen in KH gefahren sind, musste er brechen, dachte schon,oje das nächste, aber es ist bei dem einen Mal geblieben,sonst wieder alles okay. Jetzt mache ich schon seit zehn Tagen mit einer Sommergrippe rum,hoffe aber nun das wir danne ndlich in 4 Wochen alle wieder fit sind, damit wir in den Urlaub fahren können,auf den ich mich schon total freu.
LG Dani & Nico *28.09.03
Bisherige Antworten

Re: Verlauf von Nico mit seinem Gips

Guten morgen Dani,
das mit dem Gips habe ich gar nicht mitbekommen.
Wie ist das denn passiert?Wünsche euch allen gute
Besserung, LG Tatjana

Re: Verlauf von Nico mit seinem Gips

Hallo Dani,
na ich hoffe, dass es bei dem einem Mal Übergeben geblieben ist. Nun sind es ja nur noch 3T Gips, die übersteht ihr sicher noch. Und dann hopst dein kleiner Großer bestimmt bald wieder wie ein Hase durch die Gegend ;-))
Wohin wollt ihr denn in den Urlaub? Wir fahren nun doch an die Ostsee, ich freu mich schon!
LG
die Netzmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen