Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Verlauf von Nico mit seinem Gips

Guten Abend,
an alle die es interessiert, Nico hat nun seinen Gips am Bein seit 3,5 Wochen,waren dann heute zur kontrolle im KH, da es hiess 3 Wochen und dann evtl ab. Es wurde ein Röntgenbild gemacht, es sieht gut aus, nix verschoben und heilt gut, aber die Ärztin meinte, da es doch ein kleiner wilder ist, lieber noch bis Mittwoch dran lassen, dann sind es 4 Wochen, das ist sicherer.Und dann eben wieder langsam belasten,aber die paar Tage kriegen wir auch noch rum, bisher meistert er das super. Als wir heute morgen in KH gefahren sind, musste er brechen, dachte schon,oje das nächste, aber es ist bei dem einen Mal geblieben,sonst wieder alles okay. Jetzt mache ich schon seit zehn Tagen mit einer Sommergrippe rum,hoffe aber nun das wir danne ndlich in 4 Wochen alle wieder fit sind, damit wir in den Urlaub fahren können,auf den ich mich schon total freu.
LG Dani & Nico *28.09.03
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang